Services
Portfolio
Stories
About us
Kontakt

Veuve Clicquot

Der Champagner der Traditionsmarke Veuve Clicquot ist einer der meistgetrunkenen weltweit. 1772 gegründet, wurde die Marke 1986 von Louis Vuitton gekauft und ist somit seit 1987 Teil von LVMH.
Unser Team konnte bereits zahlreiche Projekte für Veuve Clicquot umsetzen. Dazu gehört der Aufbau des Michelin-Stern-Kochs Dario Cadonau auf Instagram. Er ist seit 2021 Ambassador der Marke. Für seinen Account erstellen wir alle Fotos und Kurzvideos. Weiter hat unser Team ein Video für seine Teilnahme an der Garden Gastronomie Serie produziert.
https://www.veuveclicquot.com/en-int/garden-gastronomy/chefs/dario-cadonau

Für die «In The Snow» Aktivierung der Marke haben wir ein Video im und ums Unique Hotel Post in Zermatt gedreht. Dabei arbeiteten wir mit führenden Influencerinnen und Models der Schweiz.


Im Rahmen der Bold Awards 2022 haben wir Videoportraits der Finalistinnen gedreht. Neben Léa Miggiano, Mitgründerin von Carvolution, waren noch weitere 5 Frauen für 2 Awards nominiert.

About us

Artworth ist eine Content Agency mit Standorten in Biel/Bienne und Zürich.
"Melden Sie sich jetzt, um auf die Kundenliste für 2023 zu kommen!"

GET IN TOUCH

Let’s connect.
Du möchtest ein Projekt umsetzen oder dich auf einen Kaffee treffen? Dann sende uns eine E-Mail!
Contact Form

Das sagen unsere Partner

Collaborations
Egal ob langfristige Partnerschaft oder einmalige Kampagne: Wir lieben es, neue Projekte in Angriff zu nehmen und für unsere Partner einen Mehrwert zu schaffen.
chevron-leftchevron-right