Der Champagner der Traditionsmarke Veuve Clicquot ist einer der meistgetrunkenen weltweit. 1772 gegründet, wurde die Marke 1986 von Louis Vuitton gekauft und ist somit seit 1987 Teil von LVMH.
Unser Team konnte bereits zahlreiche Projekte für Veuve Clicquot umsetzen. Dazu gehört der Aufbau des Michelin-Stern-Kochs Dario Cadonau auf Instagram. Er ist seit 2021 Ambassador der Marke. Für seinen Account erstellen wir alle Fotos und Kurzvideos. Weiter hat unser Team ein Video für seine Teilnahme an der Garden Gastronomie Serie produziert.
https://www.veuveclicquot.com/en-int/garden-gastronomy/chefs/dario-cadonau
Für die «In The Snow» Aktivierung der Marke haben wir ein Video im und ums Unique Hotel Post in Zermatt gedreht. Dabei arbeiteten wir mit führenden Influencerinnen und Models der Schweiz.
Im Rahmen der Bold Awards 2022 haben wir Videoportraits der Finalistinnen gedreht. Neben Léa Miggiano, Mitgründerin von Carvolution, waren noch weitere 5 Frauen für 2 Awards nominiert.
“In influencer marketing, Artworth has excelled at sharing our story with their highly relevant audience while delivering a clear impact on our business activities.”
“We were very happy with the outcome of the collaboration with Artworth. We can highly recommend their content- and social media marketing services.”
“Since early 2019, we have been working successfully with Artworth as our reliable and innovative partner in influencer marketing and content creation.”