Seit 2020 kooperieren wir im Bereich Influencer Marketing mit Bucherer Certified Pre-Owned. Das Ziel der Partnerschaft ist es, unserem Publikum die Vorzüge des Angebots von Bucherer Certified Pre-Owned vorzustellen. Dabei setzen wir auf ansprechendes Storytelling und Events. Im Rahmen eines Aufenthalts am Lago di Como stellten wir im Juni 2021 acht exklusive Certified Pre-Owned Uhren vor und generierten über 737'000 Impressionen.
Im Oktober 2021 organisierten wir einen Event in der Bucherer Boutique in Bern. Die eingeladenen Followers kamen alle aus der Region und entdeckten am Event exklusive Zeitmesser von Bucherer Certified Pre-Owned. Im Rahmen des Events konnten 401'000 Impressionen generiert werden. Insgesamt wurden bereits fünf Events in verschiedenen Städten durchgeführt. Darunter Paris und München.
“In influencer marketing, Artworth has excelled at sharing our story with their highly relevant audience while delivering a clear impact on our business activities.”
“We were very happy with the outcome of the collaboration with Artworth. We can highly recommend their content- and social media marketing services.”
“Since early 2019, we have been working successfully with Artworth as our reliable and innovative partner in influencer marketing and content creation.”